RTGLOGONEUTRAL_G
Bike GW Buggy Quad Truck

by

gorm_VS


29.04.2017

29.04.2017

BAJA SPRINT BOHEMIA - 08.-10. September - Milovice (Tschechien)

Veranstaltungsausschreibung, Nenngelder und aktuelles Reglement sind online. Ab 30.04. 0:00 Uhr sind Anmeldungen möglich.

Alle Informationen unter www.baja-bohemia.com


17.04.2017

Mit großem Bedauern ...

           ... nehme ich nach Abschluss der Nennfrist das leider sehr geringe Teilnehmerinteresse an der von uns ausgeschriebenen Veranstaltung RTG17.1 in Gröningen zur Kenntnis. Besonders bei den Teams, die sich bereits angemeldet haben, bitte ich deshalb um Verständnis: Mit 14 Teams in 5 Fahrzeugklassen ist ein RTG-Lauf motorsportlich unattraktiv, und betriebswirtschaftlich vollkommen unsinnig.

Aus diesem Grund wir die Ausschreibung hiermit zurück gezogen und die Veranstaltung abgesagt.

Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht zu verkünden: Vom 8.-10. September werden wir nach einem Jahr Pause erneut in Milovice (CZ)den BAJA SPRINT BOHEMIA veranstalten. Alle Informationen dazu in Kürze unter www.baja-bohemia.com

Jörg Schumann (Veranstalter)


10.03.2017

RTG 2017.1 - Wertungsstatus hochgestuft !

Der RTG2017.1 wird nach neuester Information von Jörg Sand nun doch ein vollwertiger GORM-Lauf.

Im 10. Jahr ihres Bestehens steht der GORM ein Veranstaltungskalender mit 6 Läufen gut zu Gesicht - so seine Aussage.


01.03.2017

RTG 2017.1 - Jokerlauf zur GORM

Der RTG2017.1 wird als sogenannter JOKER-Lauf Teil der GORM 2017 sein.

Wer sein Fahrzeug so früh im Jahr schon startklar hat, kann sich auf dem RTG 2017.1 Reserve-Punkte für die GORM einfahren. Sollte der Teilnehmer dann auf einem GORM-Lauf ausfallen oder schlechter platziert sein (weniger Punkte), gehen statt dessen die Punkte aus dem JOKER-Lauf in die GORM-Gesamtwertung ein.


17.02.2017

RTG 2017.1 - Termin und Austragungsort sind fix, ...

                                             ... 28.-30.04.2017 im OffRoad-Gelände bei Gröningen

Alle Bemühungen um ein neues / anderes Veranstaltungsgelände sind leider gescheitert, entweder an den zu geringen verfügbaren Streckenlängen oder weil es für Schnellfahr-Veranstaltungen einfach keine Genehmigungen (mehr) gibt. Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten: Sollten wir keine Möglichkeit finden, die Motocross-Strecke im infield zu entschärfen, werden wir diese, zumindest in Teilen, nicht in die Fahrstrecke einbeziehen.

bereits online: das geänderte Reglement, die Ausschreibung, die Nenngelder, geplanter Veranstaltungsablauf

ab 18.02.2017 0:00 Uhr steht das neue online-Nennformular zur Verfügung


03.01.2017

RTG 2017 - wir arbeiten daran

Alle, die zu Beginn des neuen Jahres auf Neuigkeiten zu der (den) RTG-Veranstaltung(en) warten, muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Natürlich bemühen wir uns, auch in 2017 wieder mindestens einen RTG-Lauf zu organisieren. Allerdings wollen wir euch vernünftige Strecken anbieten. Gröningen gehört wegen des schlechten Zustandes der Pisten nicht dazu. Allerdings wissen wir alle, dass wir in Deutschland leider wenig Auswahl haben. Zur Zeit prüfe ich Möglichkeiten im benachbarten Ausland. Sollte noch jemand einen guten Vorschlag mit entsprechendem Kontakt haben, lasst es mich bitte wissen.


21.12.2016

Wir bedanken uns ...

... am Ende eines ereignisreichen Jahres bei allen Rallye-Teams, bei unseren Geschäftspartnern und Sponsoren, bei unseren Gastgebern in Tunesien und natürlich bei den vielen Freunden und Helfern für die gute Partnerschaft, die tolle Unterstützung und die Teilnahme an unseren Motorsport-Events im In- und Ausland.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein aufregendes Jahr 2017 und eine ebenso enge Zusammenarbeit.


11.09.2016

RTG 2016.2

Mit leider nur 18 Teams verlief der RTG 2016.2 bei heißem Spätsommerwetter ruhig und problemlos.

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten.


21.07.2016

Nachdem wir leider die Baja 300 Bohemia für 2016 absagen mussten - bis zum heutigen Tag ist es uns trotz aller Bemühungen nicht gelungen, einen Vertragspartner für die Geländeanmietung zu finden - werden wir einen zweiten RTG-Lauf organisieren. Schnell und unkompliziert haben wir im MSZ Jänschwalde die Zusage für ein Veranstaltungswochenende bekommen. Hier passen Logistik, Umfeld und Fahrerlager, so dass auch bei kurzfristiger Vorbereitung ein erfolgreicher Veranstaltungsablauf garantiert werden kann.

Ab sofort sind Anmeldungen über das online-Formular möglich. -> klick hier

Alle Daten zu Nenngeld, Nennschluss und Veranstaltungsablauf sind unter RTG-Lauf 2016/2 zu finden.


Sponsoren

Partner