RTGLOGONEUTRAL_G
Bike GW Buggy Quad Truck

by

gorm_VS


23.08.2017

RTG-Fahrzeugklassen

E1

E2

E3

Q1

Q2

T3

CS

T2

T1

T4.1

 

Gesamt

Teilnehmerliste RTG 2017.1

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Teilnehmer / participants BAJA SPRINT

2

-

-

4

1

-

2

2

2

-

-

13


23.08.2017

Baja Sprint Jelenia Góra abgesagt !!!

Wegen erheblicher, zusätzlicher und bei der Planung nicht bekannter finanzieller Forderungen im Zusammenhang mit der Geländenutzung einerseits und der aus verschiedenen Gründen (Terminverschiebung / Terminüberschneidung) zu erwartenden geringen Teilnehmerzahl andererseits, ist es uns leider nicht möglich, den Baja Sprint Jelenia Góra 2017 zu veranstalten.

Nach Absage des RTG im Frühjahr, der Verlegung des Baja-Veranstaltungsortes von Tschechien nach Polen und der kurzfristigen Verschiebung des Veranstaltungstermines traue ich mich kaum noch, um euer Verständnis bitten.

Allerdings, und das darf mir jeder glauben, bin ich selbst am meisten frustriert.

Wochen der Planung, mehrere Vor-Ort-Termine in Tschechien und Polen, viele Stunden der Vorbereitung, bereits gedruckte Roadbooks - alles nur Zeit- und Geldverschwendung!

Bereits geleistete Nenngeldzahlungen werden wir umgehend erstatten.


21.08.2017

A short track preview of Baja Sprint Jelenia Góra 2017:  -> click here

Eine kurze Vorschau auf die Strecke des Baja Sprint Jelenia Góra 2017: -> klick hier


10.08.2017

The 7 special stages on the 38 km circuit of the BAJA SPRINT, which must be completed 9 times on the 3 event days, results in 192 competition-kilometer.

The detailed time table is online: -> click here

Die 7 Wertungsprüfungen auf der 38-km-Runde des BAJA SPRINT JELENIA GÓRA 2017, die an den 3 Veranstaltungstagen insgesamt 9 mal gefahren wird, ergeben 192 Wertungskilometer.

Der detailierte Zeitplan ist online: -> klick hier


07.08.2017

Am letzten Wochenende haben wir die Strecken für den BAJA SPRINT ausgewählt und getrackt: Eine in den 3 Veranstaltungstagen voraussichtlich 8 mal zu absolvierende 38-km-Runde mit ungefähr 22 km Wertungsprüfungen.

Aber leider gibt es auch schlechte Nachrichten: Wir müssen um eine Woche verschieben.

On the last weekend we selected and tracked the tracks for the BAJA SPRINT: A 38-km round with about 22 km of special stages, which is likely to be completed 8 times in the 3 days of the event.

But unfortunately there are also bad news: We have to postpone a week.

Terminänderung: 15. - 17. September

date changed to: 15 -17 of September

 

Auf Grund einer Terminüberschneidung mit einer anderen Großveranstaltung in Teilen des Geländes muss der BAJA SPRINT leider um eine Woche verschoben werden.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Due to an overlap with another large event in parts of the race area the BAJA SPRINT unfortunately has to be postponed by one week.

I hope for your understanding.


31.07.2017

 

 

Achtung: Alle Informationen auf der bestehenden website www.baja-bohemia.com

Attention: All information te be find on the existing website www.baja-bohemia.com


30.07.2017

  • BAJA SPRINT von Tschechien nach Polen (Jelenia Góra) verlegt!
  • Termin 08.-10. September bleibt bestehen
  • BAJA SPRINT changed from Czech Republic to Poland (Jelenia Góra)!
  • the date 08-10 of September remains unchanged

  • Das aktuelle Baja-Bohemia Reglement ist online und bleibt unverändert gültig.
  • Ausschreibung, Nenngelder und weitere Informationen sind ab 31.07. - 22:00 online
  • Ab 01.08. 0:00 Uhr sind online-Anmeldungen möglich.

Achtung: Alle Informationen auf der bestehenden website www.baja-bohemia.com

  • The current Baja-Bohemia regulations are online and remain valid.
  • Tender, participation fees and further information are available online from  31/07 - 10:00 pm
  • From 01/08 - 10:00 pm online registrations are possible.

Attention: All information on the existing website www.baja-bohemia.com


29.04.2017

BAJA SPRINT BOHEMIA - 08.-10. September - Milovice (Tschechien)

Veranstaltungsausschreibung, Nenngelder und aktuelles Reglement sind online. Ab 30.04. 0:00 Uhr sind Anmeldungen möglich.

Alle Informationen unter www.baja-bohemia.com


17.04.2017

Mit großem Bedauern ...

           ... nehme ich nach Abschluss der Nennfrist das leider sehr geringe Teilnehmerinteresse an der von uns ausgeschriebenen Veranstaltung RTG17.1 in Gröningen zur Kenntnis. Besonders bei den Teams, die sich bereits angemeldet haben, bitte ich deshalb um Verständnis: Mit 14 Teams in 5 Fahrzeugklassen ist ein RTG-Lauf motorsportlich unattraktiv, und betriebswirtschaftlich vollkommen unsinnig.

Aus diesem Grund wir die Ausschreibung hiermit zurück gezogen und die Veranstaltung abgesagt.

Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht zu verkünden: Vom 8.-10. September werden wir nach einem Jahr Pause erneut in Milovice (CZ)den BAJA SPRINT BOHEMIA veranstalten. Alle Informationen dazu in Kürze unter www.baja-bohemia.com

Jörg Schumann (Veranstalter)


10.03.2017

RTG 2017.1 - Wertungsstatus hochgestuft !

Der RTG2017.1 wird nach neuester Information von Jörg Sand nun doch ein vollwertiger GORM-Lauf.

Im 10. Jahr ihres Bestehens steht der GORM ein Veranstaltungskalender mit 6 Läufen gut zu Gesicht - so seine Aussage.


01.03.2017

RTG 2017.1 - Jokerlauf zur GORM

Der RTG2017.1 wird als sogenannter JOKER-Lauf Teil der GORM 2017 sein.

Wer sein Fahrzeug so früh im Jahr schon startklar hat, kann sich auf dem RTG 2017.1 Reserve-Punkte für die GORM einfahren. Sollte der Teilnehmer dann auf einem GORM-Lauf ausfallen oder schlechter platziert sein (weniger Punkte), gehen statt dessen die Punkte aus dem JOKER-Lauf in die GORM-Gesamtwertung ein.


17.02.2017

RTG 2017.1 - Termin und Austragungsort sind fix, ...

                                             ... 28.-30.04.2017 im OffRoad-Gelände bei Gröningen

Alle Bemühungen um ein neues / anderes Veranstaltungsgelände sind leider gescheitert, entweder an den zu geringen verfügbaren Streckenlängen oder weil es für Schnellfahr-Veranstaltungen einfach keine Genehmigungen (mehr) gibt. Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten: Sollten wir keine Möglichkeit finden, die Motocross-Strecke im infield zu entschärfen, werden wir diese, zumindest in Teilen, nicht in die Fahrstrecke einbeziehen.

bereits online: das geänderte Reglement, die Ausschreibung, die Nenngelder, geplanter Veranstaltungsablauf

ab 18.02.2017 0:00 Uhr steht das neue online-Nennformular zur Verfügung


Sponsoren

Partner